Support

Wir sind für Sie da

NEVOTEC IT-Service GmbH bietet Ihren Kunden individuelle IT-Support-Lösungen, die sich ganz nach Ihren Bedürfnissen, IT-Anforderungen und Unternehmensstrukturen richten. Wir besitzen die Expertise und betreuen Sie effizient, flexibel und lösungsorientiert.

Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl die Bearbeitung von Einzelaufträgen „on Demand“, über diverse Service Level Agreements, bis hin zur Bereitstellung und Übernahme des kompletten User Help Desk. Ob bei temporären oder langfristigen Einsätzen, wir unterstützen Sie bei jeder Anforderung.

Unsere Fachkräfte sind für verschieden Bereiche des IT-Supports ausgebildet und freuen sich darauf, neben dem Fachlichen, ihr Unternehmen auch menschlich zu bereichern! Typische Einsatzgebiete unserer IT-Experten umfassen:

1st-, 2nd-, 3rd-Level-Support
Netzwerk- und Systemadministratoren
On-Site-Support
Remote-Support
User Help Desk
Incident Management