Soziales Engagement

Ein besonderes Anliegen

 

Die Firma NEVOTEC IT-Service GmbH ist nicht nur geschäftlich und wirtschaftlich stark in der Rhein-Main Region verwurzelt, uns ist es darüber hinaus auch ein besonderes Anliegen, gesellschaftlich durch soziales Engagement unsere Spuren zu hinterlassen.

Die Geschäftsführung und all unsere Mitarbeiter der Zentrale kommen aus der unmittelbaren Umgebung und so entstehen immer wieder tolle Partnerschaften und Synergien außerhalb der geschäftlichen Beziehungen.

Wir engagieren uns mit Herzblut und größter Freunde in einigen Projekten und Vereinen in Bad Vilbel und der Umgebung, und wollen so zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen, dass Menschen und vor allem Kinder ihren Hobbies und ihrer Leidenschaft nachgehen können – so wie wir bei NEVOTEC das tagtäglich für unsere Partner und Mitarbeiter tun dürfen!

Neben vielen persönlichen Engagements unserer Mitarbeiter, unterstützen wir seit geraumer Zeit eine Tanzschule im benachbarten Karben. Außerdem gehört ein Kindergarten unmittelbar vor der Haustür unseres Büros zu einer Herzensangelegenheit. Hier konnten wir in der Vergangenheit immer wieder mit der Bereitstellung von IT-Hardware und unserem Know-How helfen – und so nicht nur den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Eines unserer Pilotprojekte war das Sponsoring des FV Bad Vilbel, eines überregional bekannten und erfolgreichen Fussballvereins. Neben dem Support für das Gesamtprojekt haben wir uns besonders der Unterstützung des Jugendfussballs verschrieben und sind stolz das der NEVOTEC-Schriftzug das Trikot der Vilbeler schmückt.

Wir arbeiten gerne für Sie – aber noch lieber mit Ihnen!

IMG_6848